Dozenten für Zahnmedizin

Dozenten für Zahnmedizin

Prof. Dr. Frank Abbas
lehrt an der Universität Groningen und ist international bekannt - als Dozent und durch zahlreiche Publikationen zur Parodontologie.
Dr. med. dent. Emmanouil Agathagelidis
ist leidenschaftlicher Endodontologe mit eigener Praxis in Viersen.
Dr. med. dent. Clemens Bargholz
Der Spezialist für Endodontie hält zahlreiche Fachvorträge und lehrt im Masterstudiengang Endodontie der Düsseldorf Dental Academy.
Prof. Dr. Dr. Thomas Beikler
verbindet in seinen Vorträgen neuste Studien zur Behandlung parodontaler Erkrankungen mit deren Anwendbarkeit im Praxisalltag.
Frank Bias
ist Spezialist für das Krankheitsbild der Craniomandibulären Dysfunktion (CMD) und praktiziert seit 1985 in Berlin.
Dr. Dr. Peter Ehrl
ist Spezialist für Implantologie und besitzt umfassende Erfahrungen als praktizierender Zahnarzt, Autor und Referent.
Prof. Dr. Jörg Erpenbach
Marketeer- durch und durch. Als Professor für Marketing kennt er die Theorie, die er in seiner Werbeagentur praktisch umsetzt.
Dr. Stephanie Etzbach
liegt die Prothetik besonders am Herzen. Als ausgebildete Zahntechnikerin und Zahnärztin ist sie bestens mit dieser Schnittstelle vertraut.
Christian Funke
Ertrags-, Liquiditäts-, Investitionsplanung, KV / KZV, - der Steuerberater und RA ist auf die Beratung von Zahnärzten spezialisiert.
Dr. Daniela Heints
Die Zahnärztin Dr. Daniela Heints ist heute als Beraterin für Praxisführung und Management tätig.
Dr. med. dent. Lothar Huck
Kieferorthopäde mit Schwerpunkt auf die Aligner-Therapie. Derzeit tätig in einer Gemeinschaftspraxis in Hamburg-Altona.
Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Holger Jentsch
Prof. Dr. Dr. h.c. Holger Jentsch ist einer der deutschen Spezialisten für Parodontologie. Er lehrt an der Universität Leipzig.
Dr. med. Catherine Kempf
betrachtet die Patienten ganzheitlich und vermittelt allgemein-medizinisches Wissen für Zahnärzte.
OA Dr. med. dent. Thomas Klinke
ist Oberarzt an der Poliklinik für zahnärztliche Prothetik, Alterszahnheilkunde und medizinische Werkstoffkunde.
Ulf Krueger-Janson
ist einer der führenden Spezialisten für ästhetische Zahnheilkunde. Die kreative Anwendung von Komposit ist sein Hauptgebiet.
Dr. Andreas Laatz
Was seine Praxis als eine der modernsten in Norddeutschland so erfolgreich macht, erfahren Sie in den Seminaren von Dr. Laatz.
Dr. med. dent. Steffi Ladewig
ist Kinder- und Jugendzahnärztin und weiß, wie selbst die Allerkleinsten sich geduldig und interessiert untersuchen lassen.
Dr. Stefanie Neumeyer-Wühr
praktiziert in der Oberpfalz. Die Parodontologie und das Thema Mundschleimhauterkrankungen bilden den Schwerpunkt ihrer Arbeit.
Prof. Dr. Peter Pospiech
ist stellvertretender Abteilungsleiter an der Charité in Berlin und Experte für Werkstoffkunde.
Dr. Christian Rauch
verfügt über langjährige Erfahrungen im Einsatz von Hypnose im zahnärztlichen Praxisalltag.
Prof. Dr. Dipl.-Ing. (FH) Martin Rosentritt
beschäftigt sich praxisnah und forschend u. a. mit Dentalwerkstoffen.
Dr. Sonja Sälzer
hat sich auf Parodontologie spezialisiert - hier liegt nicht nur ihr praktischer, sondern auch ihr wissenschaftlicher und lehrender Schwerpunkt.
Prof. Dr. Ralf Schulze
vermittelt in seinen Lehrveranstaltungen aktuelle Leitlinien und bewährte Standards zum zahnmedizinischen Röntgen für den Praxisalltag.
PD Dr. David Sonntag
Fast jeder Endodontologe kennt ihn aus Vorträgen. Ein auch international bekannter Dozent mit hohem Qualitätsanspruch.
Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer
ist Fachzahnarzt für Oralchirurgie, ICOI Diplomate und geprüfter Experte der Implantologie (DGOI).
Dr. Christoph Zirkel
Endodontie ist seine Spezialisierung und Leidenschaft! Als Dozent referiert er auch international, bei uns über Desinfektion.