Prof. Dr. Jörg Erpenbach

Dozent

Prof. Dr.
Jörg
Erpenbach
Jörg Erpenbach ist Leiter der Hochschule für angewandtes Management des Campus in Unna und Inhaber der Werbeagentur smply.gd. Als Marketing Professor unterrichtet er seit vielen Jahren Studierende, als Agenturinhaber berät er Kunden und entwickelt Strategien und Kampagnen. Er ist Experte für Marketing, insbesondere für Markenführung und Kommunikation. E-WISE unterstützt er als Gutachter der Praxismanagement Seminare und als Dozent. Für E-WISE liefert er als Co-Dozent von Dr. Andreas Laatz das theoretische Fundament für die praktischen Marketing-Seminare zur Patientengewinnung und Patientenbindung.

Seminare von diesem Autor

Vom Neupatienten zum StammpatientenKundenbindung in der ZahnarztpraxisKurs
Patienten gewinnen: Marketing für ZahnarztpraxenMarkenaufbau, Positionierung, Marketing-MixKurs
Zur Person

Studium an der Universität Dortmund  

Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing 

Dissertation zum Thema „Ökologieorientiertes Marketing in der Wohnungswirtschaft"

Professur an der privaten Fachhochschule International School of Management in Dortmund 

Professor und Prodekan an der BiTS Iserlohn

Leiter des Campus Unna der Hochschule für Angewandtes Management