Ulf Krueger-Janson

Dozent

Ulf
Krueger-Janson
Ulf Krueger-Janson ist einer der führenden Spezialisten Deutschlands für Ästhetische Zahnheilkunde. Als niedergelassener Zahnarzt in Frankfurt praktiziert er seit über 26 Jahren und ist für konzeptionsorientierte Zahnheilkunde mit Schwerpunkten in der interdisziplinären Therapie bekannt. Restaurationen, Implantatprothetik und die kreative Anwendung von Komposit koppelt er mit der Nutzung modernster digitaler Techniken und dies mit großem Erfolg – für seine Patienten. Seine Erfahrungen teilt er anhand vieler anschaulicher Fallbeispiele mit exzellentem Bildmaterial und perfekter Didaktik seit 2005 auch als nationaler und internationaler Referent. Freuen Sie sich auf ein motivierendes mitreißendes Online-Seminar mit ihm!

Seminare von diesem Autor

Ästhetische Zahnheilkunde mit Komposit Komposit in der ästhetischen Zone - Form und FarbeKurs
Zur Person

2012-2017   Vorträge im In- und Ausland, Arbeitskurse/Workshops, Dozententätigkeit

2012             Gründungsmitglied & Vizepräsident der DGR2Z (Deutsche Gesellschaft für Restaurative und Regenerative Zahnerhaltung

2010-2014   Dozent der postgraduierten M.Sc.

Ausbildung

  • M.Sc. Universität Krems

  • M.Sc. Universität Manchester (Mandec,UK)

  • M.Sc. Universität Greifswald (DGÄZ)

 

2012         Mitglied des Zahnärztlichen Vereins zu Frankfurt

2010         Publikation des Buches Komposit

2010         Mitglied des BAK (Bensheimer Arbeitskreis)

2005         Mitglied der DGFDT (Deutsche Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und Therapie)

2004         Mitglied der DGZ (Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung)

2002         Mitglied der Neuen Gruppe (Wissenschaftliche Vereinigung von Zahnärzten)

1993         Mitglied der DGÄZ (Deutsche Gesellschaft Ästhetische Zahnheilkunde)

1991         Praxisgründung

Ulf Krueger-Janson Zahnarztpraxis
Stettenstrasse 48
60322
Frankfurt / Main