Dr. Martin Wulf

Dozent

Dr.
Martin
Wulf
Dr. Martin Wulf ist Fachanwalt für Steuerrecht in Berlin. Seit 2005 ist er Partner bei Streck Mack Schwedhelm. Seine Schwerpunkte hat er im Steuer- und im Steuerstrafrecht gesetzt. Darüber hinaus ist er Vorsitzender des geschäftsführenden Ausschusses der Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht des Deutschen Anwaltsvereins. Neben seiner Tätigkeit als Anwalt ist er ebenfalls Lehrbeauftragter an der Bucerius Law School in Hamburg und begeistert seine Zuhörer mit interessanten Vorträgen.

Seminare von diesem Autor

Grundlagen und Praxisprobleme der strafbefreienden SelbstanzeigeAnforderungen, Sperrgründe, ProblembereicheKurs
Grundlagen und Praxisprobleme der strafbefreienden SelbstanzeigeAnforderungen, Sperrgründe, ProblembereicheKurs
Fokus: Tax ComplianceZwischen Drohgebärde und ChanceKurs
Fokus: Tax ComplianceZwischen Drohgebärde und ChanceKurs
Zur Person
  • seit 2005 Partner bei Streck Mack Schwedhelm
  • 2001 Rechtsanwalt
  • 1997 bis 1999 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Steuer-, Wirtschafts- und Umweltschutzstrafrecht der Universität Kiel