Jörg Lengmüller

Dozent

Jörg
Lengmüller
Jörg Lengmüller ist Dozent, Trainer und Berater. Seit vielen Jahren ist er in der Aus- und Weiterbildung von Steuerfachangestellten und Bilanzbuchhaltern tätig. Darüber hinaus lehrt er seit einigen Jahren Buchführung und Bilanzierung an der Hochschule München. Er gewährleistet den Transfer zur Unternehmenspraxis durch die Beratung kleiner und mittelständischer Unternehmen, die insbesondere im kaufmännischen Bereich Expertise und Unterstützung wünschen. Für neue Geschäftsmodelle erarbeitet er zusammen mit seinen Mandanten praktikable und umsetzbare Lösungen.

Seminare von diesem Autor

Wiederkehrende Fragen bei der Erstellung des Jahresabschlusses(inklusive Skript)Kurs
Umsatzsteuer im Online-HandelVerkaufsmodelle amazon / ebayKurs
Zur Person
  • Lehrbeauftragter der Hochschule München für Buchführung und Bilanzierung

  • betriebswirtschaftliche Beratung von Existenzgründern und KMU

  • geschäftsführender Gesellschafter der Lengmüller GmbH, Training und Beratung

  • Dozent für Steuerrecht und Rechnungswesen

  • Aus- und Weiterbildung von Steuerfachangestellten und Bilanzbuchhaltern

  • Ausbildung zum Trainer und Berater bei der Rufer & Partner GmbH

  • Studium der Betriebswirtschaft in Passau